Dein Kind ist im letzten Jahr im Kindergarten oder in der Vorschule?

Dann bist du hier genau richtig.


Eigentlich fragst du dich die ganze Zeit, wie dein kleines Baby so schnell groß werden konnte. Doch es gibt kein herumkommen, dein Kind geht nun bald in die Schule. Hast du dich an den Alltag im Kindergarten gewöhnt, gibt es nun gleich wieder viele neue Fragezeichen auf dem Weg zur Einschulung. Bei deinen Fragen und Problemen werde ich dich unterstützen.

  Wie ich dir weiterhelfen kann

"ICH WILL WISSEN, WIE ICH MEINEM KIND HELFEN KANN"


Dann melde dich gerne für meinen wöchentlichen Impuls an. Das ist mein Freitags-Newsletter.

Dort erfährst du, wie du deinem Kind gezielt helfen kannst. 


Unten kannst du dich anmelden

"ICH HABE KEINE LUST AUF DEN STRESS BEI DEN HAUSAUFGABEN"


Dann wird mein Online-Programm "Zu Hause lernen leicht gemacht" euch da die gewünschte Entspannung und Harmonie (wieder zurück) bringen.


Schau es dir hier gern an

"ICH MÖCHTE MEIN KIND BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN"


Dann empfehle ich dir, in mein Virtuelles Klassenzimmer zu kommen. Dort erhältst du den roten Faden, der deinem Kind schnelle Lernerfolge bringt und Leichtigkeit ins Lernen. 


Du kannst es hier kostenlos testen


Mein Name ist...  

DianaWegel

Ich bin Lehrerin und Mama einer Tochter (aktuell Klasse 1). 

 

Ich habe bereits sehr viele Kinder in den ersten Schuljahren begleitet. Diese Erkenntnisse teile ich hier gern mit dir. 


Mit meiner Lernplattform unterstütze ich dich dabei, dein Kind beim Lernen effektiv und erfolgreich zu begleiten.


Lernen macht Spaß. Dein Kind kann selbstbestimmt und mit Freude lernen. Wie das gelingt, zeige ich dir gern. 


Häufig 
besucht:


Einschulungsfeier

Hier findest du Ideen zur Einschulungsfeier deines Kindes. Lass dich inspirieren für euren großen Tag.


Die Einschulung meiner Tochter - so hat sich die Lehrerin beim eigenen Kind entschieden :-) + Ideen für die Schultüte