HALLO, ICH BIN DIANA WEGEL - LEHRERIN, AUTORIN UND ELTERNCOACH

WAS ICH MAG? – ENTSPANNT UND ERFOLGREICH LERNEN

WAS ICH NICHT MAG? – ARBEITSBLÄTTER ABARBEITEN


Ich zeige dir, wie dein Kind mit Leichtigkeit Lesen, Schreiben und Rechnen lernt. Lass uns dein Kind zu einem motivierten Lerner und euer zu Hause in ein harmonisches Lernumfeld verwandeln.

  • Du möchtest dein Kind bei einem erfolgreichen Schulstart unterstützen? Dafür kann ich dir meinen genauen Plan geben.
  • Dir ist unklar, wie dein Kind beim Lernen mehr Selbständigkeit gewinnt und motiviert seine Aufgaben bearbeitet? Stell mir alle Fragen, die du hast.
  • Oft fühlst du dich unwohl, weil du dich bei den Schularbeiten mit deinem Kind gestritten hast und deine Geduld am Ende war? Mit meiner Unterstützung erarbeiten wir einen Weg daraus.
  • Du möchtest entspannt und harmonisch die Lernzeit zu Hause gestalten? Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt gehen.

Schreib mir dein ganz persönliches Anliegen und gerne helfe ich auch dir weiter!

Mit meinem Virtuellen Klassenzimmer hast du deine Begleiterin, deine Unterstützung und dein Background in den ersten Schuljahren deines Kindes. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen. Ich helfe dir bei dem, was du JETZT GERADE brauchst. 

Du möchtest, dass dein Kind entspannt und erfolgreich lernt? Weißt aber unter den aktuellen Umständen nicht so genau, wie das gelingen kann? Dann komm in mein Virtuelles Klassenzimmer:


Meine Methode für mehr Spaß , weniger stress und mehr leichtigkeit beim lernen

Wende diese Methode beim Lernen zu Hause an und helfe deinem Kind zu mehr Selbständigkeit, Konzentration und Motivation.

1

Entspanntes Lernen

(Fundament)

Gestalte die Lernumgebung zu Hause so, dass dein Kind gerne lernt (dafür braucht es nicht viel)

2

Erfolgreiches Lernen

(Säulen)

Helfe deinem Kind mit den richtigen Aufgaben leicht Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen

3

Stolzes Kind

(Ziel)

Erlebe dein Kind, wie es gerne lernt und richtig stolz auf die eigenen Lernfortschritte ist

MEIN WEG ZUM VIRTUELLEN KLASSENZIMMER UND ELTERNCOACH

Ich hatte großes Glück. Ich durfte viel lernen und auch mein Wissen weitergeben. Ich war immer auf der Suche nach mehr. Ich konnte zwei Schulen mit aufbauen, habe Fortbildungen für Lehrer gehalten, habe Schulen evaluiert und eine Ausbildung zum Schulleiter absolviert.

Doch in diesem System Schule möchte ich aktuell kein Schulleiter sein. Ich möchte Kindern unbürokratisch und einfach helfen. 

Dafür bist du mein Bindeglied zu deinem Kind. Ich habe den Wunsch, dass dein Kind - trotz System Schule - erfolgreich und entspannt lernen kann. Dafür braucht es gar nicht viel.

Die 3 werte meines Handelns

Diese 3 Werte sind für mich besonders wichtig und der Schlüssel, mit dem jedes Kindes erfolgreich lernt und Spaß dabei hat. 

Empathie

fluessig lesen lernen

Versetze dich in die Lage deines Kindes und verstehe, was es wirklich braucht, um gut lernen zu können.

Einfachheit

Elternratgeber Schulanfang

Es braucht nur wenige Methoden und das genau richtige Arbeitswerkzeug, damit dein Kind erfolgreich lernen kann.

Eigenständigkeit

Nicht du bist der treibende Motor. Schon bald wird dein Kind ganz allein und selbständig lernen können.

Du bist bereit für eine Veränderung?

Dann wähle hier aus, womit ich dir weiterhelfen kann

A) ELTERNRATGEBER

Lade dir meinen Elternratgeber herunter und melde dich für meinen freitags-Newsletter an.

Anzahl Downloads 5000 Anzahl Downloads

Kostenloses Angebot! 

Du erhältst direkt den Elternratgeber. Meine E-Mails kommen im Normalfall einmal pro Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. Datenschutz


B) ONLINE-TRAINING

Webinar fluessig lesen

Melde dich hier zu meinem nächsten Online-Training an und lerne die Methode für entspanntes und erfolgreiches Lernen kennen. 

Anzahl Anmeldungen 5000 Anzahl Downloads

Kostenloses Angebot! 

Du bist direkt beim nächsten Online-Training angemeldet und bekommst alle Informationen zu Start + Workbook per E-Mail zugesendet. 

Datenschutz


C) VIRTUELLES KLASSENZIMMER

Steige hier in das Virtuelle Klassenzimmer ein und unterstütze dein Kind einfach und effektiv beim Lernen. Das Komplettpaket!

Anzahl Mitglieder 5000 Anzahl Downloads

Kostenpflichtiges Angebot! 

Du hast hier die Möglichkeit für noch 49€ statt 69€ monatlich ins Virtuelle Klassenzimmer einzusteigen.