So lernt dein Kind Lesen

In 7 Schritten Lesen lernen [Deine Schritt für Schritt Anleitung]!

In diesem Buch zeige ich dir, wie dein Kind Lesen lernt. Ich erkläre dir, wie weit dein Kind schon ist und wie ihr schnell die nächste Ebene erreicht.


Testimonials

Was andere über das Buch sagen

“Es ist für mich als Mutter leicht verständlich. Daher macht es viel Spaß mitzumachen und der Lernerfolg stellt sich gleich ein. Somit ist man motiviert für das nächste Mal.”

Patricia

“Erst durch die Erklärungen in dem Buch habe ich gelernt, wie ein Kind Lesen lernt.”

Simone

Frau lächelt

“So kann ich mich als Elternteil schon vor dem Schuleintritt vorbereiten. Vor 3 Jahren habe ich viel falsch gemacht... Mit dem zweiten Kind bin ich schlauer, dank diesem Buch!”

Ekaterina

Content​​​​

Was steckt im Buch?

Das steckt drin - 1

Lesen lernen muss nicht zäh und unmotivierend sein. Gemeinsam Spaß beim Lesenlernen. Ich zeig dir, wie das geht.

Das steckt drin - 2

Ich zeige dir, wo dein Kind gerade im Leseprozess steht und welcher Schritt als Nächstes vor euch liegt. Keine Überforderung!

Das steckt drin - 3

Lerne auch du mit dieser Methode, wie dein Kind schnelle Erfolge im Leseprozess macht und du dabei genau verstehst, was zu tun ist.

Über den Autor

Diana Wegel

Mit miaundmika.de hat Diana Wegel eine Webseite geschaffen, mit der sie Eltern unterstützt, ihr Kind in den ersten Schuljahren zu helfen.


Hier zeigt sie, wie das Lesenlernen einfach und stressfrei gelingen kann und auf was dabei besonders zu achten ist. 


Ein MUSS für alle Eltern mit einem Kind, dass gerade anfängt, Lesen zu lernen.

Hol auch du dir hier das Buch [In 7 Schritten Lesen lernen]


So lernt dein Kind Lesen



Mit der Eintragung bestätigst du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.


Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir das Buch sowie Tipps zum Lesenlernen  und Angebote rund um einen erfolgreichen Schulstart per Mail zusende und deine angegebenen Daten zu diesem Zweck verarbeite. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich abmelden. In diesem Fall werde ich deine Daten löschen und du erhältst keine E-Mails mehr. Für mehr Informationen schau im Datenschutz.