Sale

Sale

Sale

Angebot

Hausaufgaben-Paket statt 47€ nur 7€.

Bild von Christopher End mit Diana Wegel zum Interview

Gelassen durch den Familienalltag – Interview mit Christopher End 🎙️✨

In diesem Interview habe ich einen ganz besonderen Gast für dich: Christopher End – Therapeut, Eltern-Coach, Autor und jemand, der eine tiefe Verbindung zu Kindern und ihren Bedürfnissen hat. 🌿

Christopher ist nicht nur Experte für Achtsamkeit und emotionale Regulation, sondern auch Vater. Für ihn ist Elternsein nicht nur eine Herausforderung, sondern vor allem eine Möglichkeit, gemeinsam mit den eigenen Kindern zu wachsen. 💛

Gerade hat er sein neues Buch veröffentlicht: „Der kleine Samurai findet seine Mitte“. 🏯📖 Es soll Kindern helfen, von der Bewegung in die Stille zu finden und ihre Emotionen besser zu regulieren – eine Fähigkeit, die heutzutage wichtiger denn je ist!

In unserem Gespräch verrät Christopher, wie wir als Eltern gelassener bleiben, mit Wutanfällen umgehen und unsere Kinder in stressigen Situationen besser unterstützen können. Wenn du also manchmal das Gefühl hast, zwischen Schule, Hausaufgaben und Alltagsstress die Nerven zu verlieren, dann ist dieses Interview genau das Richtige für dich! 😉

Achtsamkeit beginnt bei uns Eltern! 💛

Christopher hat in diesem Gespräch wertvolle Impulse gegeben, wie wir unseren Kindern helfen können, ihre Emotionen zu regulieren – und dabei selbst gelassener bleiben. Denn nur wenn wir selbst in unserer Mitte sind, können wir auch unsere Kinder darin begleiten.

🎁 Extras zur Folge & E-Book „Geheimformel Wutanfälle“:
👉 christopher-end.de/special/lernen-grosse-gefuehle/

Und hier bekommst du die Bücher von Christopher:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen