Einschulung 2019
Deine Checkliste

Einschulung

Erfahre, an was alles zu denken ist.

Finde heraus, was für dein Kind wichtig ist

Lerne, wie du dein Kind richtig unterstützen kannst.

Einschulung 2019

Der große Tag rückt immer näher 

Es ist kaum zu glauben. Gerade hast du dein kleines Baby noch im Kinderwagen umher geschoben und nun soll es bald in die Schule kommen. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. 

Eben hat man sich an die Abläufe im Kindergarten gewöhnt, schon kommt ein neues, großes, noch unbekanntes Feld auf dich zu. 


Auf diesem Weg möchte ich dich gerne ein Stück begleiten. Dazu habe ich dir eine Checkliste zusammengestellt. Diese wird dich Schritt für Schritt an die Hand nehmen, so dass du auf dem Weg zum großen Einschulungstag nichts vergessen wirst.

Mein Name ist...  

DianaWegel

Ich bin Lehrerin an einer Berliner Grundschule. Seit vielen Jahren unterrichte ich in der Schulanfangsphase. Ich habe bereits sehr viele Kinder eingeschult und durfte sie bei ihren schulischen Erfolgen begleiten. Gerne möchte ich mein Wissen mit dir teilen.

"Liebe Diana, vielen Dank für diese tolle Checkliste. Für mich ist das Thema Einschulung noch ganz neu. Deine Hinweise helfen mir wirklich sehr. Nun fühle ich mich besser vorbereitet und weiß, an was ich als nächstes unbedingt denken sollte." 

Nicole

mit Deria (6 Jahre)

Einschulung 2019
Deine Checkliste

  • check
    Deine 10 Schritte zur Einschulung DIESE solltest du unbedingt kennen
  • check
    mache du nicht diesen einen großen Fehler
  • entspannt der Einschulung entgegenblicken
  • Damit du dir den Stress einfach nehmen kannst
  • So wirst du für dein Kind perfekt vorbereitet sein
Einschulung

Hol dir deine Checkliste

*Wenn du hier deine E-Mail Adresse einträgst, schicke ich dir kostenfrei meine Checkliste "Einschulung 2019" zu. Darüber hinaus sende ich dir E-Mails zum bevorstehenden Schulstart deines Kindes zu, danach wirst du ganz genau wissen, auf was es ankommt und was für dich zu tun ist.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder von meinen E-Mails abmelden. Die kostenfreie Checkliste bleibt dir in jedem Fall erhalten. Meine E-Mails beinhalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten und Angeboten. Das solltest du wissen, bevor du dich einträgst. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du hier: Datenschutzverordnung.