Die Einschulung deines Kindes
Deine Checkliste

  • Dein Kind kommt bald in die Schule und du steckst gerade mitten in den Vorbereitungen?
  • Du willst nichts vergessen für die Einschulung deines Kindes?
  • Du fragst dich, was dein Kind können sollte, bevor es in die Schule kommt?
Checkliste Einschulung

Melde dich hier zu meinem "Leichter-Lernen-Newsletter" und erhalte die Checkliste als Geschenk

Erfahre, an was alles zu denken ist.

Finde heraus, was für dein Kind wichtig ist

Lerne, wie du dein Kind richtig unterstützen kannst.

Einschulung 

Der große Tag rückt immer näher

Es ist kaum zu glauben. Gerade hast du dein kleines Baby noch im Kinderwagen umhergeschoben und nun soll es bald in die Schule kommen. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. 


Gerade erst hat man sich an die Abläufe im Kindergarten gewöhnt, schon kommt ein neues, großes, noch unbekanntes Feld auf euch zu. 


Auf diesem Weg möchte ich dich gerne ein Stück begleiten. Dazu habe ich dir eine Checkliste zusammengestellt. Diese wird dich Schritt für Schritt an die Hand nehmen, sodass du auf dem Weg zum großen Einschulungstag nichts vergessen wirst.

Von mir ist die checkliste

Gern möchte ich mich kurz bei mir vorstellen.


Hallo, ich bin Diana Wegel, Lehrerin, Autorin und Gründerin des Blogs miaundmika.de sowie Entwicklerin vom Virtuellen Klassenzimmer.

Meine beste Quelle zum Lernen: meine Tochter.

FIT IN DIE SCHULE UND FREUDE AM LERNEN!

Jedes Kind kann mit Leichtigkeit und Freude Lesen, Schreiben und Rechnen lernen. Gern zeige ich dir, wie das gelingt.

Was andere Eltern zur checkliste sagen

"Hinweise helfen wirklich sehr"

Nicole mit ihrer Tochter Deria (6 Jahre) aus Schleswig-Holstein 

"Liebe Diana, vielen Dank für diese tolle Checkliste. Für mich ist das Thema Einschulung noch ganz neu. Deine Hinweise helfen mir wirklich sehr. Nun fühle ich mich besser vorbereitet und weiß, an was ich als nächstes unbedingt denken sollte." 

"Super Zusammenfassung"

Peggy (37) mit ihrem Sohn Lucas (6 Jahre) aus der Uckermark

"Das ist eine super Zusammenfassung. Dieser Leitfaden ist sehr hilfreich, um einen gelungenen Schulstart zu feiern. Man kann nichts vergessen und die Vorbereitung ist deutlich entspannter." 

Die Einschulung kann kommen
Deine Checkliste

  • Deine 10 Schritte zur Einschulung - DIESE solltest du unbedingt kennen
  • mache nicht diesen einen großen Fehler
  • entspannt der Einschulung entgegenblicken
  • Damit du dir den Stress einfach nehmen kannst
  • So wirst du für dein Kind perfekt vorbereitet sein
Checkliste Einschulung

Hol dir deine Checkliste als Geschenk zum Newsletter

100% kostenlos