Komm ins Webinar

Die 3 größten Fehler von Eltern beim Üben mit ihrem Kind zu Hause

In diesem Online-Seminar zeige ich dir, wie du zu Hause mit deinem Kind für die Schule üben kannst und was du dabei unbedingt machen (und was auch nicht) solltest

Reserviere dir hier einen der kostenfreien Plätze



| Was du in diesem Webinar erfahren wirst |

  • Finde heraus, was dein Kind in der 1. und 2. Klasse lernen muss
  • Diese Stolpersteine solltest du kennen und unbedingt vermeiden
  • Kann dein Kind, was es können sollte?
  • Erfahre, was deine Aufgabe zu Hause ist, um dein Kind zu unterstützen
  • Du bekommst eine komplette Anleitung und kannst direkt starten

"Dieses Webinar hat mich wirklich erstmal verstehen lassen, was meine Tochter lernen muss und welche Anzeichen es gibt, wenn etwas nicht stimmt. Nun bin ich wirklich entspannter und kann ihr viel besser helfen."


Susanne Kagenbein, Mama von Lara (7 Jahre)



... zum kostenfreien "Das Meilenstein-System für nachhaltiges Lernen"-Webinar!

| Wer dich einlädt |

Hallo, ich bin Diana Wegel. Als Lehrerin unterstütze ich Eltern mit Kindern zwischen 5 und 8 Jahren in den ersten Schuljahren.


Oft werde ich gefragt: "Wie kann ich mit meinem Kind Lesen üben." oder "Mein Kind rechnet noch mit den Fingern. Ist das schlimm?" oder "Welche Rechtschreibfehler sollte ich bei meinem Kind verbessern?"


Um diese Fragen zu beantworten, gibt es dieses Webinar. Außerdem zeige ich dir, wie dein Kind mit System Lesen, Schreiben und Rechnen lernt. So wie es dein Kind braucht. Sei unbedingt beim Webinar dabei!