Das kostenlose Training zum Virtuellen Klassenzimmer findet wieder statt

Erfolgreich und mit Leichtigkeit zu Hause lernen




kostenloses Online-Training 

Finde und nutze die Methoden, die deinem Kind beim Lernen helfen

  • Finde heraus, wo dein Kind inhaltlich steht und stehen sollte
  • Mit wenig Zeit viel bewirken - effektive Übungsmethoden
  • erfahre, wie dein Kind trotz besonderer Umstände (Danke Corona) lernt, was es können muss

Deine Teilnahme kostet dich nichts, aber bringt dir viel :-)

Von wem das Training ist und wie es abläuft:

Hallo, mein Name ist Diana Wegel. Ich bin Lehrerin und Mama einer Tochter (1. Klasse)


Um dir das Lernen mit deinem Kind zu erleichtern, habe ich dieses Online-Training entwickelt.


Das Online-Training findet (wie der Name bereits verrät) komplett online statt. Es besteht aus 3 Themen deren Inhalt ich dir in Form einer E-Mail Serie zusende.


Das 1 . Thema startet am Montag, Mittwoch und Freitag folgen die weiteren Themen. An diesen Tagen bekommst du von mir eine E-Mail und ein Workbook zugesendet.


Deine Zeit ist kostbar. Keine Sorge, du musst zu keiner Zeit an einem bestimmten Ort sein. Du bekommst von mir alles zugeschickt (Videos, Material, Workbooks). Du solltest nur in der Woche immer ein bisschen Zeit bereit halten, um meine Ideen aufzunehmen und gern auch umzusetzen - das wird dir dann unterm Strich eine Zeitersparnis einbringen, gepaart von vielen Erkenntnisgewinnen.



Hier ein paar Rückmeldungen der letzten Teilnehmer:

So funktioniert deine Anmeldung

1

Du klickst auf "JETZT ANMELDEN" und gibst deine E-Mail Adresse ein.

2

Du bekommst sofort eine E-Mail von mir, wo du deine Anmeldung bestätigst.

3

Am kommenden Montag starten wir mit dem Training.

BIST DU BEREIT, FÜR STRUKTURIERTES LERNEN ZU HAUSE -

UND DEIN KIND FÜRS LERNEN ZU BEGEISTERN?

Gern zeig ich dir, was du da machen kannst.

Hier die Themen im Überblick:

Am Montag zeige ich dir, was dein Kind in der 1. und 2. Klasse lernen muss und ob es auf dem richtigen Stand ist.


Am Mittwoch teile ich mit dir, wie ihr jetzt zu Hause mit Motivation und Freude üben könnt, auf ganz spielerische Art, aber doch systematisch.


Am Freitag erhältst du mein System, wie du mit Geduld von der Qual zum Lernritual gelangst. 

In meinem Online-Training bekommst du alles, was du brauchst, damit dein Kind...

  • mit Motivation lernt.
  • mehr Selbständigkeit lernt
  • die Erwartungen erfüllt.
  • sich länger konzentrieren kann.

Deine Teilnahme ist kostenfrei