Melde dich hier zu meinem Online-Training an!

Einfach und erfolgreich zu Hause lernen

Mehr Motivation für dein Kind und mehr Geduld beim Lernen für dich!


Melde dich hier an:

INHALTE VOM TRAINING

In Workshop 1 zeige ich dir, was dein Kind in der 1. und 2. Klasse lernen muss und ob es auf dem richtigen Stand ist.


In Workshop 2 teile ich mit dir, wie ihr jetzt zu Hause mit Motivation und Freude üben könnt, auf ganz spielerische Art, aber doch systematisch.


In Workshop 3 erhältst du mein System, wie du mit Geduld von der Qual zum Lernritual gelangst. 


Hinweis: Dieses Training ist speziell für Eltern mit einem Kind in der 1. Klasse oder in der 2. Klasse.

Melde dich jetzt an und sei dabei

Über den Autor

Diana Wegel

Mit miaundmika.de hat Diana Wegel eine Webseite geschaffen, mit der sie Eltern unterstützt, ihr Kind in den ersten Schuljahren zu helfen.


In diesem Training greift sie zwei Punkte auf, die Eltern so oft an den Rand der Verzweiflung bringen.


Wie gewinne ich mehr Ruhe und Geduld? Wie entwickelt mein Kind mehr Motivation beim Lernen?


Ist diesem kostenfreien Training findest du deine Antworten auf diese Fragen. 

Motivation und Geduld [kostenloses Training]

Ablauf vom Online-Training

Das Online-Training findet über E-Mails statt. Direkt nach deiner Anmeldung sende ich dir deine 1. E-Mail mit dem Workshop 1 zu. Du bist zeit- und ortsunabhängig. Du kannst die Workshop-Themen im eigenen Tempo bearbeiten. Das gesamte Material bekommst du von mir zugeschickt. 


Mit der Eintragung bestätigst du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.


Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir die E-Mails zum kostenlosen Online-Training und Angebote rund um einen erfolgreichen Schulstart per Mail zusende und deine angegebenen Daten zu diesem Zweck verarbeite. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich abmelden. In diesem Fall werde ich deine Daten löschen und du erhältst keine E-Mails mehr. Für mehr Informationen schau im Datenschutz.

Online-Training Diana Wegel