Erfolgreich und mit Leichtigkeit zu Hause lernen 


Zu Hause leichter lernen

kostenloses Online-Training

bei dem Tränen und Wutausbrüche schon bald der Vergangenheit angehören

  • Ist dein Kind schon mal wegen den Hausaufgaben in Tränen ausgebrochen und hielt sich für "zu blöd"?
  • Diskutiert dein Kind ewig mit dir oder starrt Löcher an die Wand, statt doch einfach mal anzufangen?
  • Hast du das ungute Gefühl, dein Kind könnte den Anschluss verlieren?

Wenn davon eine Sache auf dich zutrifft, dann mach gern in der nächsten Woche an meinem live-Online-Training mit. Da zeige ich dir genau zu diesen Themen den Ausweg heraus.

Deine Teilnahme kostet dich nichts, aber bringt dir viel ?

In 1 Woche Schluss mit Frust und Streit bei den Schulaufgaben

Könnte dir das Online-Training jetzt weiterhelfen? Was genau kannst du davon erwarten?


Das sind die Inhalte an den einzelnen Trainingstagen:


Montag: Ich zeige dir, was dein Kind in der 1. und 2. Klasse lernen muss und ob es auf dem richtigen Stand ist.


Dienstag: Wir gehen der Ursache auf den Grund, was beim Lernen zu Hause schief läuft.


Mittwoch: Ich lernst, wie ihr jetzt zu Hause mit Motivation und Freude üben könnt, auf ganz spielerische Art, aber doch systematisch.


Donnerstag: Du erhältst mein System, wie du mit Geduld von der Qual zum Lernritual gelangst.


Freitag: Im Live-Webinar am Freitag gebe ich dir meine Methode für erfolgreiches und leichtes Lernen an die Hand.  


Damit dein Kind stolz auf sich ist und gerne lernt

Finde und nutze die Methoden, die deinem Kind beim Lernen helfen

  • Finde heraus, wo dein Kind inhaltlich steht und stehen sollte
  • Spaß beim Lernen und trotzdem effektiv - ich zeige dir, wie das möglich ist
  • Durch Struktur und Routine endlich entspannt und geduldig lernen können

Deine Teilnahme kostet dich nichts, aber bringt dir viel ?

Von wem das Training ist 

Wer bin ich überhaupt, dass ich dir hier solch große Versprechen machen kann?


Hallo, mein Name ist Diana Wegel. Ich bin Grundschullehrerin, Beraterin von Eltern und Mama einer Tochter (aktuell in der 2. Klasse).


Ich bin Gründerin vom Blog miaundmika.de und vom Virtuellen Klassenzimmer, der Lernplattform mit der Eltern gezielt ihr Kind beim Lernen unterstützen können. 


In diesem kostenlosen Online-Training möchte ich dir den Weg zeigen, mit dem dein Kind mit Freude lernt, tolle Fortschritte macht und immer selbständiger wird.


Das haben bereits viele Kinder erreicht und so soll es auch für dein Kind sein.


Hier ein paar Rückmeldungen der letzten Teilnehmer:

So funktioniert deine Anmeldung

1

Du klickst auf "JETZT ANMELDEN" und gibst deine E-Mail Adresse ein.

2

Du bekommst sofort eine E-Mail von mir, wo du deine Anmeldung bestätigst.

3

Am kommenden Montag starten wir mit dem Training.

Bist du bereits, für strukturiertes Lernen zu Hause?

In meinem Online-Training bekommst du alles, was du brauchst, damit dein Kind...

  • mit Motivation lernt.
  • mehr Selbständigkeit lernt
  • die Erwartungen erfüllt.
  • sich länger konzentrieren kann.

Deine Teilnahme ist kostenfrei. Start ist am kommenden Montag.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit brauche ich für das Training?

Wann findet das Webinar statt?

Was ist, wenn ich an dem Live-Webinar nicht teilnehmen kann?

Was erwartet mich im Online-Training?