Start ist wieder am kommenden Montag! Melde dich noch schnell an.

Mit Spaß und Selbstbewusstsein lernen 


Zu Hause leichter lernen

kostenloses Online-Training

bei dem Tränen und Wutausbrüche schon bald der Vergangenheit angehören

  • Ist dein Kind schon mal wegen den Hausaufgaben in Tränen ausgebrochen und hielt sich für "zu blöd"?
  • Diskutiert dein Kind ewig mit dir oder starrt Löcher an die Wand, statt doch einfach mal anzufangen?
  • Hast du das ungute Gefühl, dein Kind könnte den Anschluss verlieren?

Wenn davon eine Sache auf dich zutrifft, dann lade ich dich herzlich zu meinem Online-Training ein. Da zeige ich dir genau dazu den Ausweg heraus.

Deine Teilnahme kostet dich nichts, aber bringt dir viel ?

Schluss mit Frust und Streit bei den Schulaufgaben

Könnte dir das Online-Training jetzt weiterhelfen? 


Das erwartet dich im Online-Training:


Ich zeige dir, was dein Kind in der 1. und 2. Klasse lernen muss und ob es auf dem richtigen Stand ist.


Wir gehen der Ursache auf den Grund, was beim Lernen zu Hause schief läuft.


Du lernst, wie ihr jetzt zu Hause mit Motivation und Freude üben könnt, auf ganz spielerische Art, aber doch systematisch.


Du erhältst mein System, wie du mit Geduld von der Qual zum Lernritual gelangst.


Du bekommst meine Methode für erfolgreiches und leichtes Lernen an die Hand.  


Damit dein Kind stolz auf sich ist und gerne lernt

Finde und nutze die Methode, die deinem Kind beim Lernen hilft

  • Finde heraus, wo dein Kind inhaltlich steht und stehen sollte
  • Spaß beim Lernen und trotzdem effektiv - ich zeige dir, wie das möglich ist
  • Durch Struktur und Routine endlich entspannt und geduldig lernen können

Deine Teilnahme kostet dich nichts, aber bringt dir viel ?

Von wem das Training ist 

Wer bin ich überhaupt, dass ich dir hier solch große Versprechen machen kann?


Hallo, mein Name ist Diana Wegel. Ich bin Grundschullehrerin Autorin, Beraterin von Eltern und Mama einer Tochter (aktuell in der 2. Klasse).


Ich bin Gründerin vom Virtuellen Klassenzimmer, der Lernplattform mit der Eltern gezielt ihr Kind beim Lernen unterstützen können. 


In diesem kostenlosen Online-Training zum Virtuellen Klassentreffen möchte ich dir den Weg zeigen, mit dem dein Kind mit Spaß lernt, tolle Fortschritte macht und immer selbstbewusster wird.


Das haben bereits viele Kinder erreicht und so soll es auch für dein Kind sein.


Wer bin ich überhaupt, dass ich dir hier solch große Versprechen machen kann?


Hallo, mein Name ist Diana Wegel. Ich bin Grundschullehrerin, Beraterin von Eltern und Mama einer Tochter (aktuell in der 2. Klasse).


Ich bin Gründerin vom Blog miaundmika.de und vom Virtuellen Klassenzimmer, der Lernplattform mit der Eltern gezielt ihr Kind beim Lernen unterstützen können. 


In diesem kostenlosen Online-Training möchte ich dir den Weg zeigen, mit dem dein Kind mit Freude lernt, tolle Fortschritte macht und immer selbständiger wird.


Das haben bereits viele Kinder erreicht und so soll es auch für dein Kind sein.


Hier ein paar Rückmeldungen der letzten Teilnehmer:

"Mit deinen Systemen klappt es einfach super"

Nadia (Wirtschaftswissenschaftlerin) mit ihrem Sohn Noah (6 Jahre, 1. Klasse) aus Düsseldorf

Im Video erzählt dir Nadia, was sie aus dem Online-Training alles mitnehmen konnte und gleich nach dem Webinar zu Hause mit großem Erfolg umgesetzt hat und so das Lernen viel einfacher geworden ist.

"Es ist ja kostenlos, also gehe ich kein Risiko ein"

Carola, Mama von 2 Kindern (1. Klasse)

In dem Video erzählt dir Carola, wie viel Zeit du für das Online-Training investieren solltest und wie ihr das Training geholfen hat, einen Perspektivwechsel vorzunehmen. 

"Geht es meinem Sohn gut, geht es mir als Mama auch gleich viel besser 😊"

Ines mit ihrem Sohn (9 Jahre)

"Mein Sohn ist zwar kein Schreibanfänger mehr, jedoch bereitet ihm die Rechtschreibung erhebliche Schwierigkeiten. 

Ich wusste als Mutter nicht, wie ich mein Kind unterstützen kann, fühlte mich schlichtweg überfordert und von der Schule im Stich gelassen. 

Dianas Klassenzimmer ist die perfekte Lösung unserer Sorgen! Die Methoden holen meinen Sohn genau dort ab, wo er steht und garantieren ihm schnelle Erfolgserlebnisse! 

Geht es meinem Sohn gut, geht es mir als Mama auch gleich viel besser 😊

Dankeschön Diana!"

"Ich war schon von den Leselernkarten begeistert, da musste ich einfach mitmachen"

Conny (40 Jahre, Bildhauerin) mit ihrer Tochter (5 1/2 Jahre, Vorschule) aus Österreich, Kärnten

In dem Video erzählt dir Conny, wie ihr die Erkenntnisse aus dem Online-Training beim Lernen mit ihrer Tochter weitergeholfen haben und wie ihr das Lernen plötzlich zu Hause richtig leicht vorkommt. 

"Nach Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben ein voller Erfolg"

Susanne (45) mit ihrem Kind (6 Jahre, 1. Klasse) aus München

"Ich kann empfehlen, in das Online-Training rein zu schnuppern. Denn kleine Dinge können eine große Veränderung bewirken und man ist danach angesteckt, die Lust am Lernen zu fördern."

So funktioniert deine Anmeldung

1

Du klickst auf "JETZT ANMELDEN" und gibst deine E-Mail Adresse ein.

2

Du bekommst sofort eine E-Mail von mir, wo du deine Anmeldung bestätigst.

3

Du bist beim kostenlosen Training dabei.

Bist du bereit, für strukturiertes Lernen zu Hause?

In meinem Online-Training bekommst du alles, was du brauchst, damit dein Kind...

  • mit Motivation lernt.
  • mehr Selbständigkeit lernt.
  • die Erwartungen erfüllt.
  • sich länger konzentrieren kann.

Deine Teilnahme ist kostenfrei.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit brauche ich für das Training?

Was erwartet mich im Online-Training?