Mehr Motivation bei den Hausaufgaben und eine harmonische Lernatmosphäre 

Du wünscht dir mehr Motivation von deinem Kind, aber hast das Gefühl, durch deine „Antreibungsversuche“ wird es nur schlimmer?


Hausaufgaben müssen gemacht werden, aber gibt es da einen Weg, dass auch ohne Diskussionen und Gemotze über die Bühne zu bringen?


Du möchtest eine harmonische Lernatmosphäre mit deinem Kind, bist aber in der Realität mit dem Gedanken beschäftigt, ob die Türangeln das wohl noch lange aushalten und noch genug Taschentücher für die Tränen zu Hause sind?


Mama mit Kind bei den Schularbeiten

Zu Hause lernen mit Spaß und Erfolg – für dein Kind und auch für DICH!

Ich möchte dir gern einen Weg da raus zeigen. Was kannst du ganz konkret – und mit ganz kleinen Veränderungen bewirken?


Die Lernsituation bei euch zu Hause kann sich zum Positiven wandeln. Das kann ich dir versprechen. Dafür musst du gar nicht viel tun. Zweifel nicht an dir. Und verzage nicht an der Lernsituation bei euch zu Hause.


Die schöne Beziehung zu deinem Kind muss nicht durch die Hausaufgaben und das zusätzliche Üben gestört sein.


Wie das klappen wird, zeige ich dir gern.

In meinem Online-Programm „Zu Hause lernen leicht gemacht“ gehen wir genau auf diese Probleme ein. Ich zeige dir, wie du in wenigen Schritten zu Hause ein harmonisches Lernumfeld zaubern wirst, in dem dein Kind motiviert und konzentriert lernt.

Das liest sich gerade für dich noch nach einem großen Wunschtraum? Ich zeige dir, wie wir das erreichen.


DAS und mehr steckt im Online-Programm für dich:


  • Lernen mit Geschwisterkindern – So bekommst du Schulkind und Kitakind unter einen Hut (ach und der Job war da ja auch noch…)
  • So gehst du mit Lernverweigerung um und machst ihr bereits im Vorfeld den Gar aus
  • Wie es dir gelingt, die Motivation bei deinem Kind auch für die langweiligen Hausaufgaben zu wecken
  • So schaffst du es, dass dein Kind auch dann Aufgaben bearbeitest, wenn du nicht wie ein Obergeneral daneben sitzt
  • Wie dein Kind von einem Lern-Muffel zu einem Gern-Lernen wird

All das und noch mehr steckt im Online-Programm „Zu Hause lernen leicht gemacht“


Wie das Online-Programm abläuft:

Du bekommst von mir in den nächsten Wochen einen detaillierten Umsetzungsplan. So kannst du die Lernatmosphäre dauerhaft zum Positiven wandeln. Außerdem bekommst du von mir jeweils immer ein Workbook mit Aufgaben und mit den wichtigen Inhalten. Das kannst du dir dann ausdrucken und hast jederzeit alles in der Übersicht parat, sodass du in Zukunft beim nächsten Wutanfall, Tränenausbruch oder bei der nächsten Hausaufgabenverweigerung sofort einen Handlungsplan hast.


Immer Schritt für Schritt. Ich zeige dir, wie du mit nur kleinen Schritten die Lernsituation bei euch zu Hause in die von dir gewünschte Richtung lenkst und das dauerhaft. Dein Kind wird gerne lernen und konzentriert bei der Sache sein.


Dabei stehe ich während des Programmes bei deinen Fragen sehr gern an deiner Seite.


Ich freue mich, wenn du mitmachst und ich dich unterstützen darf.

Das Online-Programm "Zu Hause lernen leicht gemacht" ist für Eltern, die ...

  • ihr Kind mehr zum Lernen motivieren möchten.
  • eine entspannte und routinierte Lernatmosphäre wollen.
  • sich mehr Entspannung und Geduld bei den Hausaufgaben wünschen.
  • auf Lernverweigerung und ewige Diskussionen keine Lust mehr haben. 
  • möchten, dass ihr Kind mit Spaß und erfolgreich lernt. 

Was Eltern zum Programm sagen

Hier erzählt dir Peter, wie sein Sohn den Spaß am Lernen wiederentdeckte und er jetzt nicht mehr die Nerven verliert.

Wie Caro die Lernzeit mit ihrem Sohn Elias reduzieren konnte, der Frust weg ist und beide mehr Spaß am Lernen haben.

Wie es Sylvia geschafft hat, den Protesten ihres Sohnes zu begegnen.

"Ich lasse mich nicht mehr verrückt machen und der Erfolg gibt uns recht"

Bianca (40 Jahre) mit ihrer Tochter (7 Jahre) aus Sachsen-Anhalt

"Ich habe mich für das Programm entschieden, da wir viel Zuhause üben müssen, um am Lernstoff 1. Klasse dranzubleiben und natürlich aufgrund des Homeschooling (Corona bedingt). Letzteres war sehr nervenaufreibend und ging oft nicht ohne Stress von der Hand und das auf beiden Seiten. Streit war vorprogrammiert und damit auch viel Frust. 

Im Programm habe ich gelernt, dass über Kommunikation und Motivation viel möglich ist. Ich habe auch gelernt an mir zu arbeiten und mich mehr auf die Ebene meines Kindes zu begeben und es aus ihrer Sicht zu betrachten.

Beim Thema Selbstständigkeit habe ich den meisten Nachholbedarf.  Aber ich bin ja lernfähig und arbeite an mir 😉.

Jetzt ist es viel viel ruhiger bei uns Zuhause geworden. Wir setzen uns zusammen an den Wohnzimmertisch und lernen gemeinsam. Durch die gezielten Aufgaben aus dem virtuellen Klassenzimmer und den kurzen Übungseinheiten ist es auch harmonischer geworden. Letztens hatte sie ganz entrüstet festgestellt, dass wir an unserem festgelegten Montag gar nicht gelernt haben.... und es schien mir so, als hätte sie es vermisst. Das hätte es vor dem Programm wohl nicht gegeben 😁. Auch der kleine Bruder weiß mittlerweile, dass er in dieser Zeit „nicht stören“ darf....👍🏻 "

Das bekommst du im Programm "Zu Hause lernen leicht gemacht"

Motivation:

Ich zeige dir, warum es jetzt mit der Motivation noch nicht so klappt und wie du dein Kind bald für fast alles motivieren können wirst.

Hausaufgaben:

Du erhältst einen Weg raus aus der Hausaufgabenspirale. Je nach dem was bei euch das Problem ist - Verweigerung, Diskussion, ewig Zeit vertrödeln, Tränen, ...

Erfolgreich Lernen:

Du erfährst, auf was es beim erfolgreichen Lernen ankommt. So könnt ihr in Zukunft viel effektiver lernen. 

Konzentration:

Du lernst, wie dein Kind mehr Durchhaltevermögen erlangt und sich dauerhaft am Stück auf eine Sache konzentrieren kann. 

Pädagogischer Koffer

Du erhältst meine Sammlung an Methoden, die dein Kind fürs Lernen begeistern werden.  

Am Ende:

Wird dein Kind selbständig und motiviert an seinen Hausaufgaben arbeiten und ihr eine entspannte Lernatmosphäre haben.

Wer bin ich überhaupt, dass ich dir hier solche Versprechen machen kann?


Gestatten - Diana Wegel - Grundschullehrerin und Mutter einer Tochter (Luanne 1. Klasse).


Tränenausbrüche, Wutanfälle und "Können wir nicht erst ..." sind mir wohl bekannt von meiner Tochter. Doch mein über die Jahre gefüllter "Pädagogischer Koffer" hilft mir, immer einen Weg zu finden, sodass meine Tochter gerne und erfolgreich lernt und wir beide Spaß beim Lernen haben.


Gern gebe ich meine Erkenntnisse zum leichten Nachmachen an dich weiter.

Schluss mit Diskussionen und Wutausbrüchen bei den Hausaufgaben, die sich über Stunden hinziehen!

Sieh von nun an der Hausaufgabenzeit entspannt entgegen. Lerne gern mit deinem Kind und freue dich über die Lernfortschritte. 


für nur 179€ statt 219€

einmalige Zahlung

DAS BEKOMMST DU IM ONLINE-PROGRAMM "ZU HAUSE LERNEN LEICHT GEMACHT":

  • selbstbewusstes Kind
  • Harmonie beim Lernen zu Hause
  • ein komplettes Workbook zum Vertiefen und leichten Umsetzen
  • eine genaue Schritt für Schritt Anleitung für mehr Motivation und Konzentration
  • ich stehe dir bei Fragen zur Seite und helfe dir bei eurem ganz konkreten Problem

Solltest du aus irgendeinem Grund mit dem Programm " Zu Hause lernen leicht gemacht" nicht zufrieden sein, kannst du es binnen von 14 Tagen zurückgeben.