Webinar: Saubere Handschrift leicht gemacht

Jetzt kannst du dir das Webinar ansehen. Es dauert so ziemlich genau eine Stunde.

Nutze das Workbook. Drucke es dir aus und fülle es während des Webinars aus. So hast du danach gleich etwas zum direkten Umsetzen. 

Hinweis: Bei dem Webinar handelt es sich um eine Aufzeichnung von einem meiner Live-Webinare. Wundere dich also nicht, wenn ich dich darin aktiv auffordere mitzumachen. Am Ende vom Webinar kommt eine Fragerunde. Du kannst mir deine Frage gern an: kontakt@miaundmika.de mit dem Betreff "Frage zum Webinar Handschrift" senden. 


Nun wünsche ich dir viel Freude beim Ansehen und gute neue Erkenntnisse. 


Du möchtest den Buchstabenkurs nutzen? Dann kannst du dir hier deinen Zugang sichern:

Oder du schaust dir erstmal das erste Modul im Kurs an. Das kannst du hier machen.