Freude am Lernen - mit Erfolg!

Ein virtuelles Klassenzimmer in dem ich dir einfach und verständlich zeige, wie dein Kind erfolgreich Lesen, Schreiben und Rechnen lernen wird.

Hol dir hier deinen kostenfreien Zugang


Dein Kind ist in der Vorschule, 1. oder 2. Klasse und du möchtest es gerne auch zu Hause unterstützen und deinem Kind einen erfolgreichen Schulstart und somit gewinnbringende Zukunft ermöglichen?


Ich kann dich gut verstehen. Und du machst es genau richtig. 


In den ersten Schuljahren baut dein Kind ein tragfähiges Fundament auf, auf welches es in den kommenden Schuljahres aufbauen wird.

Du kannst mit dafür sorgen, dass es ein Fundament ohne Risse wird, so dass dein Kind nachhaltig lernt.

Dein Kind lernt mit Freude und Zielstrebigkeit

Du hast eine Schritt für Schritt Anleitung

Nur wenige Übungsminuten am Tag 

Für wen ist das virtuelle Klassenzimmer geeignet?

  • Du bist Mama oder Papa und dein Kind ist in der Vorschule, 1. oder 2. Klasse.
  • Du möchtest gerne wissen, was dein Kind in der Schule lernt und lernen muss.
  • Du möchtest sofort erfahren, wenn dein Kind etwas nicht verstanden hat.
  • check
    Du willst nicht böse überrascht werden, wenn ein Elterngespräch ansteht.

Nun kannst du endlich Einfluss nehmen

So wie viele andere Eltern kannst auch DU nun deinem Kind genau das geben, was es braucht und für einen erfolgreichen Schulstart benötigt. Denn dort werden die Weichen gelegt. 

Wie wäre es, wenn du mit wenigen Minuten am Tag und nur einer halben Stunde in der Woche deinem Kind genau das Werkzeug an die Hand gibst, was es benötigt, um erfolgreich Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen?

Das habe ich für dich:

Erklärvideos:

1:1 zeige ich deinem Kind in vielen Videos, was beim jeweiligen Thema genau zu tun ist und auf was es ankommt.

Material:

Zu jedem Thema bekommst du das genau passende Material, um gleich mit dem Üben zu beginnen.

Übungsanleitungen:

Du bekommst von mir einfache und genaue Übungsideen und Anleitungen zur schnellen Umsetzung.

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DAS VIRTUELLE KLASSENZIMMER

Andrea

mit ihrer Tochter Maja

"Eine kompetente und liebevolle Begleitung durchs Schuljahr!
Ich habe Diana im Frühjahr in der Facebook Gruppe kennen gelernt und habe seitdem interessiert ihren Blog verfolgt. Das Programm macht meinem Sohn richtig Spaß und hat mich direkt überzeugt. Und zwar nicht, weil ich denke, mein Sohn würde in der Schule nicht gut lernen. Es ist vielmehr der Wunsch, ihn zu begleiten und zu verstehen in einer Schulwelt, die heute sehr anders ist, als meine damalige es war."

Susi

aus Mannheim 

"Danke für deine Arbeit! Ich fühle mich dadurch sicherer und bin überzeugt, dass ich meinem Kind so weiterhelfen kann!"

Manuela

mit ihrem Sohn

"An dem Paket begeistert mich, dass Diana sich mit den Meilensteinen wirklich auf die wesentlichen Fertigkeiten der drei Hauptbereiche Rechnen – Schreiben – Lesen konzentriert. Sehr schnell findet man heraus, ob das Kind den Meilenstein beherrscht. Falls ja, hüpft das Kind (und auch das Elternteil :) freudig weiter zum nächsten. Falls nicht, kann man ansetzen und systematisch das fehlende Wissen aufbauen. Da alles aus einer Hand ist, werden die kleinen Schüler nicht durch gegensätzliche Materialien oder Ansätze verwirrt."

Tina

mit ihrem Sohn

"Mein Sohn und ich finden das virtuelle Klassenzimmer klasse, vor allem weil man auch wirklich schnell erste Erfolge sieht! Danke!

Ann-Katharina

"Die Aufgaben sind verständlich und einfach aufgebaut, und für uns im Alltag prima und oft spielerisch einsetzbar. Auch ich als Mama erhalte eine Ein-/Anleitung zu jedem Meilenstein und verstehe daher das Wie und Warum der Vorgehensweise. Denn die entspricht ja nicht immer dem, wie wir selbst es damals gelernt haben."

Monja

"Danke, dass es dich gibt und du uns und unseren Kindern hilfst."

Anke

aus Hamburg

"Die Erklärvideos als Einstieg in den Meilenstein sind großartig. Mein Sohn hat Diana durch ihre offene, liebevolle Art gleich ins Herz geschlossen. Sehr praktisch: durch die „externe“ Lehrerin ist man als Mama / Papa auch etwas raus aus der manchmal schwierigen Doppelrolle Elternteil-LehrerIn."

Peter

"Super aufgebautes Klassenzimmer. Meine Tochter hat total viel Spaß mit ihrer eigenen "Internet Lehrerin"."

Üben zu Hause - stressfrei und effektiv 

So hat dein Kind ein tragfähiges Fundament


Du möchtest dein Kind beim Lernen begleiten und unterstützen? Dir hat bisher noch das Handwerkszeug gefehlt, um zu verstehen, was und wie dein Kind lernen muss, um ein tragfähiges Fundament aufzubauen?


Dann habe ich die Lösung für dich.


In meinem virtuellen Klassenzimmer habe ich alle Inhalte übersichtlich bereitgestellt, mit denen dein Kind Lesen, Schreiben und Rechnen lernen wird.


Erhalte hier einen Zugang für 30 Tage zum kostenfreien Bereich des virtuellen Klassenzimmers und ich zeige dir:

  • wie dein Kind Lesen, Schreiben und Rechnen lernt.
  • wie schulische Aufgaben zu Hause gelingen.
  • wie lernen ohne Stress möglich ist.
  • Heart
    wie dein Kind Erfolge statt Misserfolge sammelt.

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und ich richte dir einen kostenfreien Zugang ein.

Mit deinen Daten (deiner E-Mail Adresse) gehe ich äußerst vertraulich um. Diese wird verwendet, um dir ein Passwort per E-Mail zuzusenden. Ich werde dir dann weitere E-Mails schreiben, um dir bei der Orientierung zu helfen und dir das virtuelle Klassenzimmer zeigen. Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder mit einem Klick abmelden. Der Zugang bleibt dir in jedem Fall 30 Tage erhalten. Ausführliche Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzverordnung.