Gemeinsam schauen wir uns dein Kind an und ermitteln, wo genau es steht, welche Besonderheiten es gibt und wie du damit umgehen solltest.

Individuelle Lernstandserfassung

So weißt du, auf welchem Lernstand sich dein Kind befindet und was genau du unbedingt als nächstes mit deinem Kind angehen solltest. 

Fragst du dich auch?

Viele Eltern fragen sich, wo steht mein Kind überhaupt? Kann es das, was es können sollte? Was ist in unserer besonderen Situation zu berücksichtigen? Was sollte ich tun, um möglichst schnell Ergebnisse zu sehen?

Du möchtest dein Kind gern beim Lernen unterstützen.


Immer wieder erhalte ich die Frage: Was sollte ich mit meinem Kind üben? Wie gehe ich bei meinem Kind vor?


Natürlich kommt dein Kind mit Vorerfahrungen und hat individuelle Bedürfnisse und es ist wichtig, genau da anzusetzen.

Mit der individuellen Lernstandserfassung erhältst du:

Ich nehme mir Zeit für dich und dein Kind

Detaillierte Testauswahl auf dein Kind zugeschnitten

Auswertung des Lernentwicklungsstandes in wenigen Tagen

DAS SAGEN ELTERN ÜBER DIE LERNSTANDSERFASSUNG

Susanne

mit ihrer Tochter Clara

"Ich bin jetzt schon eine Weile im Virtuellen Klassenzimmer dabei. Ich muss das jetzt mal schreiben... Ich finde das Virtuelle Klassenzimmer wirklich großartig, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob wir so schnell Erfolge erzielt hätten, wenn ich diesen Ausgangslagencheck nicht gemacht hätte. Diana hat mir geholfen, meine Tochter Clara nochmal von einer ganz anderen Seite zu sehen. Ich kann jetzt viel besser auf sie eingehen und weiß genau, was sie braucht. So konnten wir beim genau richtigen Meilenstein im Virtuellen Klassenzimmer ansetzen. Clara hat sich so toll entwickelt. Ich bin so froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe."

Michael

aus Mannheim mit seinem Sohn Friedrich und seiner Tochter Martha

"Manchmal fühl ich mich als kleiner Exot. Ja, bei uns zu Hause bleibt "das Schulische" an mir hängen. Wie oft saß ich mit den Hausaufgaben da und bin in den Kampf getreten. Meine beiden Zwillinge Friedrich und Martha ließen sich echt schwer bei der Stange halten. Sie wollten viel lieber spielen und verstanden überhaupt nicht, warum sie diese Hausaufgaben jetzt machen sollten. Dann habe ich mich für die Lernstandserfassung bei Diana entschieden. Ich wollte nicht einfach nur wissen, was meine beiden schon können, sondern wie ich sie auch mehr motivieren kann. Das Geld war es auf jeden Fall Wert. Jetzt ist mir erst klar, wie unterschiedlich die beiden doch sind. Nur weil sie gleich alt sind, hatten sie ganz unterschiedliche Probleme mit den Hausaufgaben. Das klappt jetzt so viel besser.  Nun arbeiten wir nicht mehr das Nichtgekonnte nach, sondern sind sogar einen Schritt voraus."

Gemeinsam schauen wir auf dein Kind und finden heraus, wie du es am besten unterstützen kannst.


Alles dazu Notwendige erhältst du von mir.


So geht es nach der Bestellung weiter ...

  • du erhältst von mir einen Fragebogen.
  • anhand dessen erstelle ich eine individuelle Lernentwicklungserhebung für dein Kind.
  • nach Auswertung erhältst du von mir einen ausführlichen Lernentwicklungsbericht für dein Kind.

einmalig:

129€