Schöne und saubere Handschrift in wenigen Wochen

Fragst du dich, wie es dein Kind schaffen kann, sauberer zu schreiben?

‚Äč

Du √ľbst so oft das Schreiben der Buchstaben mit deinem Kind, aber die verdienten Erfolge bleiben aus?

‚Äč

Schafft es dein Kind einfach nicht, den Stift richtig zu halten?

‚Äč

Fällt es deinem Kind schwer, innerhalb der vorgegebenen Linien zu schreiben?

‚Äč

Willst du, dass dein Kind schneller im Schreiben wird?

‚Äč

W√ľnscht du dir, dass dein Kind selbst√§ndig und motiviert sauber schreibt?

Kind lernt schreiben

Nun - gehen wir die Sache systematisch an


Es lag in der Vergangenheit mit Sicherheit nicht daran, dass ihr zu wenig ge√ľbt habt. Trotzdem blieben die verdienten Erfolge aus.


Wahrscheinlich musstest du bisher dein Kind zum Schreiben motivieren. Wäre es nicht toll, wenn dein Kind von ganz allein weiß, wie es sauber und ordentlich schreibt und dann noch motiviert ist, dass auch selbständig umzusetzen?


Mit nur wenigen Schritten lässt sich genau das erreichen. Dein Kind muss wissen (häufig ist das leider nicht der Fall), auf was es genau beim Schreibenlernen achten soll.


Au√üerdem braucht es eine innere Motivation, um das auch umsetzen zu wollen. 


Das l√§sst sich leicht erreichen. In meinem Webinar erkl√§re ich dir genau dieses Vorgehen. 

Dein Kind schreibt motiviert und von ganz allein sauber [kostenloses Webinar]!

In meinem Webinar erkläre ich dir genau, wie einfach es ist, dein Kind zum Schreiben zu motivieren, so dass dein Kind bald mit Freude schreibt und das dabei auch sehr gut lesbar ist.


Melde dich hier an und gelange gleich zur Aufzeichnung vom Webinar. 

Von mir ist das Webinar

Diana Wegel

Ich bin Diana Wegel ‚Äď Grundschullehrerin in Berlin.

 

Egal welche Voraussetzungen dein Kind mitbringt. Jedes Kind kann eine saubere Handschrift erlangen. Lass dir da nichts anderes einreden.


Eine saubere Handschrift ist Bedingung f√ľr erfolgreiches Lernen. Nur wenn dein Kind die eigene Handschrift lesen kann, kann das Geschriebene auch zum Lernen verwendet werden. 


Alle Kinder in meiner Klasse erlernen eine saubere Handschrift und mit meinem System wird das auch deinem Kind gelingen.

Leichter Lesen lernen; mit Spa√ü lesen, Diana Wegel, entspannt Lesen lernen, leicht Lesen √ľben

Dein Kind schreibt sauber und hat auch noch Freude dabei

- wie wäre das?

Nachdem du dir das Webinar angesehen hast, ....

... wirst du verstehen, auf welcher Schreibentwicklungsstufe dein Kind steht.

... kennst du die 3 Faktoren, die den Schreiberfolg maßgeblich beeinflussen.

... kennst du genau die Schritte, die du mit deinem Kind gehen solltest.

... wird dein Kind von ganz allein schreiben wollen.

... hat dein Kind innerhalb kurzer Zeit eine deutlich bessere Handschrift.

... ist dein Kind motiviert und ist stolz auf seine Schreibleistung.

Was andere Mamas √ľber das Webinar sagen:

“

Mein Sohn ist zwar erst 5, aber er interessiert sich schon f√ľr Buchstaben. Ich finde es wichtig, dass, wenn er sich jetzt schon daf√ľr interessiert, es auch gleich richtig lernt.

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Alles kompakt, strukturiert und deutlich vermittelt. Das Workbook dazu finde ich auch klasse, so hat man was zum Nachschauen in der Hand.

Elena (37) mit ihrem Sohn Elias (5 Jahre) aus dem Allgäu

“

Liebe Diana!

Herzlichen Dank f√ľr das sehr informative Webinar. Die strukturierte Herangehensweise hat mir sehr gefallen. Sowie die Gedankenkarte, diesen Ansatz werde ich sicherlich verfolgen.

NiA

“

Mein Sohn Felix schreibt sehr unsauber und schnell. Und ich rede mir t√§glich den Mund fusselig. Das Thema war wie auf ihn zugeschnitten. Mir war vorm Webinar nicht klar, wie enorm wichtig die richtige Schreibrichtung ist. Ich schaue jetzt verst√§rkt darauf, dass Felix mit einem Mal den Buchstaben "richtig" schreibt. Das Webinar hat mir gut gefallen. 

Anna (35) mit ihrem Sohn Felix (1. Klasse) aus Haslach

“

Liebe Diana,

vielen Dank f√ľr die M√ľhe die du dir machst. Ich muss sagen, dass ich das Webinar gut finde. Jetzt wei√ü ich, an welcher Stelle es bei meinen Jungs (5. und 7. Klasse) nicht ideal gelaufen ist. Nachdem es bei beiden ein Selbstl√§ufer war und vor allem der Gro√üe schon lange geschrieben hat, bis die Buchstaben "gelernt" wurden, hatte sich schon so viel gefestigt... Jetzt versuche ich meine J√ľngste, die 2. Kl√§sslerin, so auf den richtigen Weg zu bringen.

Jenny

Mit meinem System wird es deinem Kind plötzlich ganz leicht fallen, sauber zu schreiben

In meinem Webinar zeige ich dir, wie dein Kind innerhalb kurzer Zeit gerne schreiben wird, sich das Schriftbild deutlich verbessert und das Schreiben√ľben pl√∂tzlich ganz einfach von der Hand geht.

Webinar saubere Handschrift

Hier kannst du dir das Webinar ansehen 

[kostenfrei direkt nach der Anmeldung]

‚Äč

Direkt nach der Anmeldung wirst du auf die Webinarseite weitergeleitet und kannst dir das Webinar ansehen. Plane eine Stunde ein. Verwende auch unbedingt mein Workbook. Damit kannst du nach dem Webinar direkt mit der Umsetzung beginnen. 

Mia und Mika

Mit der Eintragung bestätigst du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.


Direkt nach der Anmeldung wirst du zum Webinar weitergeleitet. Mit deiner Eintragung stimmst du au√üerdem zu, dass ich dir E-Mails zum Thema Handschrift und Angebote rund um einen erfolgreichen Schulstart per Mail zusenden darf und deine angegebenen Daten zu diesem Zweck verarbeite. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich abmelden. In diesem Fall werde ich deine Daten l√∂schen und du erh√§ltst keine E-Mails mehr. F√ľr mehr Informationen schau im Datenschutz.