Zu Hause lernen leicht gemacht

kostenloses Online-Training 

Dieses Training ist für dich geeignet, wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft:

  • Du hast auf die ewigen Diskussionen und Ausreden deines Kindes keine Lust mehr. 
  • Du möchtest die Hausaufgaben gerne ohne Wut- oder Tränenausbrüchen über die Bühne bringen.
  • Du bist es Leid, dein Kind ständig bei den Hausaufgaben anzutreiben.

Deine Teilnahme kostet dich nichts,

aber bringt dir viel :-)

Das erwartet dich im kostenfreien Online-Training

Die häusliche Lernsituation gestaltet sich nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Hast du sonst eine gute Beziehung zu deinem Kind, kippt diese plötzlich, wenn es darum geht, die Hausaufgaben zu machen oder was zu üben?!


Das muss nicht sein. Im Online-Training zeige ich dir einen Weg da raus


Konkret erwartet dich das:

Erfahre, wie du dein Kind zum Lernen motivieren kannst und wie sich dein Kind zunehmend auch allein beim Bearbeiten von Aufgaben konzentrieren wird. 


Ich zeige dir, wie du dein Kind dazu bekommst, mit dir ohne Proteste die Hausaufgaben zu machen und darüber hinaus sogar noch gerne mit dir zusammen lernt.


Du lernst, wie du Arbeit, Haushalt und Lernen zu Hause unter einen Hut bekommst und dich dabei selbst nicht aus den Augen verlierst.


Von wem das Training ist und wie es abläuft:

Hallo, mein Name ist Diana Wegel. Ich bin Lehrerin und Mama einer Tochter (1. Klasse)


Um dir das Lernen mit deinem Kind zu erleichtern, habe ich dieses Online-Training entwickelt.


In dem Online-Training zeige ich dir, wie dein Kind motiviert an die Hausaufgaben geht.


Dein Kind ist bockig, träumt oder fängt schnell an zu weinen? - Ich zeige dir, wie du das verhindern kannst.


Außerdem gebe ich dir meine besten Tipps aus meinem Pädagogischen Koffer, die dich vor einem Nervenkoller bewahren werden.


Du bekommst von mir ein Workbook, was du direkt zu Hause einsetzen kannst. 

Was die Teilnehmer/innen zum Online-Training sagen:

Caro mit ihrem Sohn Elias (8 Jahre, Down Syndrom)

Julia mit ihrem Sohn

Christiane mit ihrer Tochter (7 Jahre)

BIST DU BEREIT, FÜR STRUKTURIERTES LERNEN ZU HAUSE 

UND DEIN KIND FÜRS LERNEN ZU BEGEISTERN?

Gern zeig ich dir, was du da machen kannst.

Nach dem Online-Training weißt du es, wie du dein Kind für die Hausaufgaben motivieren kannst. Dein Kind wird sofort mit den Aufgaben anfangen. Ihr könnt die Hausaufgaben zügig "über die Bühne bringen" - du hast schließlich auch noch andere Dinge zu erledigen.

In meinem Online-Training bekommst du alles, damit dein Kind die Hausaufgaben...

  • motiviert angeht
  • selbständig bearbeitet
  • freiwillig die Aufgaben macht
  • sich dabei länger konzentrieren kann

Melde dich hier an:

Deine Teilnahme ist kostenfrei


Nach der Eintragung erhältst du von mir eine Bestätigungs-E-Mail. Damit bist du dann angemeldet. Mit der Eintragung deiner E-Mail-Adresse stimmst du außerdem zu, dass ich dir E-Mails zusenden darf. Du kannst dir das natürlich jederzeit wieder anders überlegen.