Mein neues Online-Training ist da - hier kannst du dich kostenlos anmelden

Zu Hause lernen leicht gemacht

Hausaufgaben ohne Wutausbrüche und ewigem Diskussionskampf. Wie das gelingt, zeige ich dir. Am nächsten Montag startet das Training (ist kostenlos). Melde dich hier gern an.

Was die Teilnehmer/innen zum Online-Training sagen: 

Julia mit ihrem Sohn

Caro mit ihrem Sohn Elias (8 Jahre, Down Syndrom)

Christiane mit ihrer Tochter (7 Jahre)

Das erwartet dich im kostenfreien Online-Training

Monate im Home-Schooling haben die Sache nicht unbedingt leichter gemacht. Die häusliche Lernsituation gestaltet sich nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Hast du sonst ein gute Beziehung zu deinem Kind, kippt diese plötzlich, wenn es darum geht, die Hausaufgaben zu machen oder was zu üben?!


Das muss nicht sein. Im Online-Training zeige ich dir einen Weg da raus. 


Konkret erwartet dich das:

Erfahre, wie du dein Kind zum Lernen motivieren kannst und wie sich dein Kind zunehmend auch allein beim Bearbeiten von Aufgaben konzentrieren wird. 


Ich zeige dir, wie du dein Kind dazu bekommst, mit dir ohne Proteste die Hausaufgaben zu machen und darüber hinaus sogar noch gerne mit dir zusammen lernt.


Du lernst, wie du Arbeit, Haushalt und Lernen zu Hause unter einen Hut bekommst und dich dabei selbst nicht aus den Augen verlierst.

Melde dich jetzt an und sei dabei

-

Das nächste Training startet am kommenden Montag.

Über den Autor

Diana Wegel

Ich bin Lehrerin und unterstütze Eltern mit meiner Erfahrung auch zu Hause das Lernen leichter zu gestalten. Dabei hilft mir meine Tochter - jetzt in der 1. Klasse - sehr, solche Erfahrungen zu machen.


Nach dem großen Erfolg meines letzten Online-Trainings geht gibt es nun dieses neue Training für dich und dein Kind.


Lass uns die Lernatmosphäre bei euch zu Hause ins Positive verwandeln.


Zu Hause lernen leicht gemacht [kostenloses Training]

Zu Hause lernen leicht gemacht

Ablauf vom Online-Training

An den drei Trainingstagen (Montag, Dienstag und Mittwoch) schicke ich dir jeweils eine E-Mail. Ich zeige dir, was du ganz konkret machen kannst und du bekommst von mir ein Workbook zum Nachlesen und Mitmachen. Du solltest so 20 bis 30 Minuten am Tag dafür reservieren (du kannst es auch später nacharbeiten). Nach den drei Tagen wirst du wissen, warum die Lernsituation bei euch zu Hause noch nicht so optimal war und wie der Weg da raus ist.

Noch nicht überzeugt, ob das Online-Training für dich das Richtige ist? 

Vielleicht können dir diese Teilnehmer bei deiner Entscheidung helfen:

Anita (Mama von 3 Kindern)

Sandra mit ihrem Sohn (1. Klasse)

Susanne mit ihrem Sohn Theo

Christine mit ihrer Tochter

Annika mit ihrem Sohn Bastian (8 Jahre, 2. Klasse - sind bereits im Virtuellen Klassenzimmer dabei)

Familie Wohlfarth mit ihrem Sohn

Das kannst auch du erreichen! Ich freue mich, wenn du mitmachst. Kannst ja nichts verlieren.


Mit der Eintragung bestätigst du, die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.


Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir die E-Mails zum kostenlosen Online-Training und entsprechende Angebote per Mail zusenden darf und deine angegebenen Daten zu diesem Zweck verarbeite. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich abmelden. In diesem Fall werde ich deine Daten löschen und du erhältst keine E-Mails mehr. Für mehr Informationen schau im Datenschutz.