Workshops

Du möchtest gerne ausführliche Tipps und Hilfe zur aktuellen Schulsituation deines Kindes? Dann könnte ein Life-Workshop für dich die richtige Alternative sein. Regelmäßig veranstalte ich in Berlin gemeinsam mit mehreren erfahrenen Kollegen aus meinem Team einen 2-tägigen Workshop.

Hier die Fakten:

Veranstaltungsort: Berlin

Dauer: 2 Tage (Samstag & Sonntag)

Inhalt: Erfolgreicher Schulstart, Begleitung beim Lernen

Termin: 26. und 27. Mai 2018

Preis: 197 EUR

Die Geld-Zurück-Garantie:

Wir beraten und begleiten dich für 2 Tage und werden all unser Wissen und unsere Erfahrung mit dir teilen. Und das Beste ist: Solltest du nicht mit dem Workshop zufrieden sein, dann erhältst du deinen Kaufpreis zurück. Ohne Wenn und Aber. Warum? Wir möchten nur zufriedene Kunden, denen auch wirklich weitergeholfen wurde. Das ist unser Maßstab. 

Meinungen von Teilnehmern:

Simone, 43: "Der Workshop mit Diana Wegel und den anderen Beratern hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Jetzt weiß ich, wie ich meinem Kind wirklich helfen kann. Früher habe ich da blinden Aktionismus betrieben. Das ist mir nach dem Workshop klar. Nun übe ich mit meinem Sohn nur wenige Minuten am Tag, aber genau das Richtige. Er geht super gerne in die Schule und ich bin einfach nur glücklich."

Melanie, 39: "Danke Diana Wegel für die Klarheit, die du mir gegeben hast. Nun kann ich beruhigter den schulischen Alltag angehen."

Kathrin, 38: " Das Wochenende war einfach grandios. Ich hatte mich eigentlich auf einen eher trockenen Workshop eingestellt. Die Lebensfreude und deine starke Persönlichkeit, Diana haben mich echt beeindruckt. "

So kannst du mich kontaktieren:

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine Nachricht an kontakt@miaundmika.de und ein Mitarbeiter aus meinem Team wird dir weitere Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns auf dich!