Lade dir hier die kostenlose Checkliste herunter

​Die Checkliste zeigt dir alle organisatorischen Vorbereitungen zur Einschulung. Angefangen bei der Anmeldung in der Schule, der Schuluntersuchung, sowie Hinweise zum Kauf des richtigen Schulranzens bis zur Vorbereitung der Einschulungsfeier und das Füller der Schultüte. 

Wenn du hier deine E-Mail Adresse einträgst, sende ich dir sofort die Checkliste zu. Wenn du möchtest, begleite ich dich auf dem Weg zur Einschulung und schicke dir weitere E-Mails, die dich und dein Kind optimal auf die Einschulung vorbereiten.

Hallo, ich bin Diana

Hallo, ich bin Diana

Trage deine E-Mail Adresse ein und ich sende dir die Checkliste zu.

Kein Spam. Ich schütze deine Daten.

Das letzte Jahr im Kindergarten hat begonnen

Dein Kind ist sicher ganz stolz und aufgeregt: „Jetzt gehöre ich zu den Großen im Kindergarten und komme bald in die Schule!“

Und du bist bestimmt ebenso aufgeregt, weil dir viele Fragen durch den Kopf gehen: "Was braucht mein Kind, um gut auf die Schule vorbereitet zu sein?"; "An was muss ich alles denken?"

Und dann ist da auch noch die Schulfähigkeit.

Du stellst dir sicher die Frage: „Was genau gehört eigentlich zur Schulfähigkeit?

Zur Schulfähigkeit gehören die sozialen & emotionalen, geistigen und körperlichen Fähigkeiten, die dein Kind bis zum Schuleintritt erworben haben sollte.

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und ich gebe dir einen Überblick zur Schulfähigkeit und wie du dein Kind unterstützen kannst.

Kein Spam. Ich schütze deine Daten.


 Nein, danke - zur Übersicht